Um allen Anfragen die gleiche Chance auf einen der heißbegehrten Tische bei uns zu ermöglichen, werden die Tische am Kirtags-Freitag und am Kirtags-Samstag verlost.
Tische für den Kirtags-Donnerstag werden regulär verkauft.
Am Kirtags-Sonntag werden keine Tische verkauft – hier ist der Eintritt frei!
Ablauf:
Vom 15.05.2025 bis zum 15.06.2025 haben Sie die die Möglichkeit uns per Mail an: events@fuhrgassl-huber.at Ihre gewünschte Tischgröße (6er- oder 8er-Tisch) sowie den gewünschten Tag bekannt zu geben.
Folgende Infos werden von Ihnen per Mail für die Anmeldung benötigt:
- Gewünschter Tag (mit Datum)
- Gewünschte Tischgröße (6er-Tisch oder 8er-Tisch)
- Uhrzeit der Tischreservierung
- o Do, 21.08.2025 – 14 Uhr bis spätestens um 18 Uhr
- o Fr, 22.08.2025 – 14 Uhr bis spätestens um 18 Uhr
- o Sa, 23.08.2025 – 14 Uhr bis spätestens um 17 Uhr
- Vollständiger Name (Sie bekommen vor Ort nur nach Vorlage Ihres Ausweises die Eintrittsbänder für Ihre Gäste ausgehändigt).
Wenn das Los Sie zieht werden Sie zwischen 16. & 26.06.2025 von uns per Mail benachrichtigt. Sie haben dann ab Benachrichtigung 5 Tage Zeit den Betrag des Tisches auf unser Konto zu überweisen. Erst mit Zahlungseingang innerhalb der Zahlungsfrist ist der Tisch fix für Sie gebucht.
15.05.2025: Start der Anmeldung für Tische
15.06.2025: Ende der Anmeldung für Tische
16.-26.06.2025: Verlosung & Benachrichtigung per Email an alle die das Los gezogen hat.
Leider ist es uns aufgrund der Vielzahl an Anfragen nicht möglich, alle Anfragen, die bei der Verlosung nicht gezogen wurden, zu beantworten. Sollen Sie bis zum 26.6. keine E-Mail von uns erhalten haben, wurden Sie bei der Verlosung nicht gezogen.